Wir trauern um Johanna Hoffmann

Johanna Hoffmann

Es tut uns – dem Gesangverein „Geselligkeit“ Marienthal- Gramatneusiedl so unendlich leid, dass Johanna eine so schwere Krankheit durchmachen musste und dass wir sie jetzt leider für immer verloren haben.
Unsere Gedanken sind bei Johanna und wir sind unendlich dankbar für die vielen Stunden, die wir bei Proben, bei Konzerten und im privaten Rahmen mit ihr verbringen durften. Wir haben viele schöne Erinnerungen an Johanna und die gemeinsamen gesanglichen Erlebnisse. Sie hat über so viele Jahrzehnte mit Ihrer hohen Einsatzbereitschaft viel wertvolle freiwillige und unbezahlbare Arbeit für den Verein geleistet und als „Finanzministerin“ eine sehr gute finanzielle Basis geschaffen.
Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen.

Im Namen aller Sängerinnen und Sänger des Gesangvereines „Geselligkeit“ Marienthal-Gramatneusiedl