Musikalischer Terrassenheuriger

Musikalischer Terrassenheuriger bei Obfrau Christine (Lilo) Swatek
In mediterraner Atmosphäre fanden einige Mitglieder der Chorgemeinschaft auf der Terrasse von Obfrau Christine (Lilo) Swatek zusammen, um mit viel Freude am gemeinschaftlichen Singen einige der Lieblingslieder des Chores erklingen zu lassen. Sehr bewegend wurde es, als speziell für die langjährige Sängerin Johanna, die aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte, die Lieder „Wochenend und Sonnenschein“, „Gern hab’n tuat guat“ und „Kemmt’s lei eina in die Stubn“ gesungen und aufgezeichnet wurden, um sie ihr mit einer Grußbotschaft per Whatsapp zukommen zu lassen.
Gemeinsam stießen die Sängerinnen und Sänger auf die Schönheit der Musik und die Verbundenheit unter Freunden an. Hier auf der Terrasse konnte die Ruhe und Inspiration gefunden werden, um sich auf die kommenden Proben nach der Sommerpause zu freuen.