Gospelkonzert 2022

Gestern Abend, Stadl im Café Wittnerhof zum Bersten gefüllt… Gänsehautfeeling… Nach langer Zeit ist der Gesangverein Geselligkeit Marienthal-Gramatneusield wieder vor großem Publikum aufgetreten. Mit dabei neben begeisterten Gastsängern auch die wunderbaren Village Voices aus Rauchenwarth unter der Leitung von Andrea Wiesinger.
Gospel im Sommer?! Ja, wir finden das passt immer… Mehr als 15 Lieder wurden gesungen, bis zu 60 SängerInnen standen dabei gemeinsam auf der Bühne. Gänsehaut auch für die SängerInnen.
Unser Dank gilt neben den treuen Zuhörern, die uns nach so langer Zeit wieder besucht haben, insbesondere unserem Chorleiter Alexander Maschat. Der benötigte mitten in der Corona-Pandemie viel Geduld, wurden doch die Proben zu diesem Konzert immer wieder unterbrochen.
Wer jetzt Lust bekommen hat, in Zukunft nicht nur mitzuklatschen sondern mitzusingen: Der Gesangverein probt jeden Montag 20:00 – 22:00 in der Volksschule in Gramatneusiedl.
Herzliche SängerInnengrüße