Der Musikverein von Gramatneusiedl feiert heuer sein 50jähriges Bestehen

In diesem Rahmen lud der MV Gramatneusiedl am letzten Wochenende 11.06/12.06.2022 zur großen Sause, d.h. dem Bezirksmusikfest und Marschmusikbewertung nach Gramatneusiedl ein.
Mehr als 25 weitere Musikvereine folgten dem Ruf.

Bei bestem Sommerwetter wurde im großen Festzelt gespielt, getanzt, gesungen, mehrere Gastkapellen spielten auf.

Auch einige Mitglieder des Gesangverein Geselligkeit  Marienthal-Gramatneusiedl halfen bei den immensen Aufgaben die für ein Fest dieser Größe die gestemmt werden mussten, mit.

Wir gratulieren dem MV zu seinem Jubiläum und sagen danke für dieses fulminate Fest. Wir freuen uns auf die vielen weiteren Möglichkeiten alleine noch in diesem Jahr, den Klängen des MV zu lauschen.

Wer sich mehr über den MV Gramatneusiedl informieren möchte: https://www.mv-gramatneusiedl.at

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.