Generalversammlung Samstag 23.04.2022

Mit überwältigendem Ergebnis und Einstimmigkeit wurden die neue Obfrau des Gesangvereins, Frau Anja Geelhaar und alle weiteren Vorstandsmitglieder von der Mitgliederversammlung am 23.4.2022 in ihre Funktionen gewählt.

„Es freut mich sehr, dass Anja sich dazu bereit erklärt hat, die Obfrau-Position zu übernehmen und ich bin überzeugt, dass sie durch ihre positive Art auf Menschen zuzugehen und ihr Organisationstalent diese Aufgabe und Verantwortung hervorragend erfüllen wird. Nach nunmehr mehr als 12 Jahren, die ich Obmann des Vereins sein durfte, ist es meiner Meinung nach an der Zeit, Platz zu machen für neue Ideen und Impulse, ohne dabei Bewährtes und Traditionen zu vergessen. Anja ist die perfekte Fortführung dieses erfolgreichen Weges und der positiven Entwicklung des Chors und ich freue mich schon auf die gemeinsame Zusammenarbeit. “ -Wolfgang Szuchar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.