Spendenübergabe an Freiwillige Feuerwehr Gramatneusiedl

Das Jahr 2024 hat für den Gesangverein „Geselligkeit“ mit einer guten Tat begonnen: Dank großzügiger Spendeneinnahmen der Besucher*innen des vergangenen Adventkonzerts konnten 400 Euro Erlös an die Freiwillige Feuerwehr Gramatneusiedl übergeben werden. Diese wird den Betrag für die Inneneinrichtung der neuen Kommandozentrale verwenden. Das freute Kommandant Karl Blaha, der bei der Übergabe des symbolischen Schecks von Markus Podhorsky (Sachbearbeiter Atemschutz) und Andreas Habison (Zugskommandant) vertreten wurde. Kassierin Susanne Wosmek und Obfrau Christine Lilo Swatek übergaben den Scheck im Beisein von Brigitte Ottawa, Gerlinde Wiedemann, Wolfgang Szuchar (Stv. Obmann), Irene Urtheiler, Marina Graf (von links nach rechts)