Gedenkmesse am 6.November 2022

Mit einer Gedenkmesse für die die kürzlich verstorbenen Mitglieder des Gesangvereines sind wir in die 4. Jahreszeit im Chorjahr gestartet. Mit einer wunderschönen Messe, komponiert von unserem Chorleiter Alexander Maschat  und einer anschließenden Agape bot sich die Möglichkeit einmal Danke zu sagen an unsere (fördernden) Mitglieder. Ohne ihre Treue und Unterstützung könnte der Gesangverein nicht bestehen und arbeiten. Ein herzliches Danke.

Die nächsten Wochen proben wir vor allem für die anstehenden Weihnachtsauftritte:

Sonntag 11.12.2022, 17:00 Pfarrkirche Gramatneusiedl. Unterstützung des Adventkonzertes des MV Gramatneusiedl.

Wer mitmachen will: wir proben jeden Montag  (außer in den Schulferien) von 20:00 bis 22:00 in der Volksschule Gramatneusiedl